Featured

Halbmarathonmeisterschaft in Saarbrücken - LTF mit zwei Podiumsplätzen erfolgreich

Am Sonntag, dem 17. März fanden die SLB-Halbmarathonmeisterschaften in Saarbrücken im Rahmen des von der Saar05 veranstateten Halbmarathon-Straßenlaufes statt.
Die Lauftrefffreunde Köllertal waren mit 3 Athleten vertreten.
Hans Reimann erreichte in seiner Altersgruppe M65 den 3. Platz. Der Star unter den Köllertaler Läufern war aber Werner Mootz. Er war nicht nur Sieger in seiner Altersklasse sondern auch der älteste Teilnehmer im Feld und wurde natürlich bei der Siegerehrung mit ensprechendem Applaus gefeiert.
Einen guten 4. Platz erreichte Martin Dietz. Er schrammte mit 15 Sekunden Rückstand an einem Podiumsplatz vorbei.​

WhatsApp Image 2024 03 18 at 09.30.03
logo n
mitglied werden
DLV TREFF Siegel sehr gut RGB small
facebook
sm icons instagram app icon

Suche

Aktuelle Trainingszeiten

Lauftreff 
Dienstag 19:00 Uhr 
Donnerstag 19:00 Uhr 
Samstag 16:00 Uhr 
Sonntag
lange Läufe
09:00 Uhr