Einfach laufen mit unserer Laufgruppe für Einsteiger 🏃🏃🏼‍♀️🏃‍♂️

Wer nach langer Zeit oder überhaupt zum ersten Mal laufen geht wird schnell feststellen, dass ein paar Minuten Dauerlauf schon ganz schön herausfordernd sein können. Ein Trainingsplan mit realistischen Zielen hilft, sich nicht zu überfordern und entmutigen zu lassen. Erlerne mit unseren erfahrenen Betreuern die Grundlagen des Laufens. Unser Ziel ist es bis zum Sommer 60 Minuten am Stück laufen zu können. Wir trainieren an drei Tagen in der Woche: Dienstag, Donnerstag und Samstag.
Am 26.03 ist unser Saisonauftakt und dann startet auch unsere Laufgruppe für Einsteiger. Wenn Du an diesem Tag nicht kannst, ist es auch in der Woche danach noch möglich einzusteigen. Fragen beantworten wir Dir gerne unter 06806/82006 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
logo n
mitglied werden
DLV TREFF Siegel sehr gut RGB small
facebook
sm icons instagram app icon

Suche

Aktuelle Trainingszeiten

Lauftreff 
Dienstag 16:00 Uhr 
Donnerstag 16:00 Uhr 
Samstag 16:00 Uhr 
Sonntag
lange Läufe
09:00 Uhr