📷 Das LTF Fotoalbum ist wieder da

Nachdem Google schon vor einiger Zeit die Picasa Web-Alben eingestellt - bzw die Handhabung geändert hat, war eine Sicht auf alle Alben nicht mehr wie gewohnt möglich. Ich habe längere Zeit nach einer Lösung gesucht und bevor ich euch jetzt mit technischen Details langweile, hier ist sie: https://ltf-koellertal.de/index.php/startseite/fotoalbum2.
Die Bilder sind jetzt direkt auf unserer Webseite und es gibt eine Galerie-Ansicht für jedes Album.
Bedienung:
Blättern mit Pfeiltasten links/rechts
Vollbild starten: Return-Taste
Vollbild beenden: Esc-Taste
Diashow starten: Leertaste
Auf mobilen Endgeräten: Wischen possibel 😎

Beim ersten Laden eines Albums kann es etwas dauern. Viel Spass beim durchblättern.
logo n
mitglied werden
DLV TREFF Siegel sehr gut RGB small
facebook
sm icons instagram app icon

Suche

Aktuelle Trainingszeiten

Lauftreff 
Dienstag 17:00 Uhr 
Donnerstag 17:00 Uhr 
Samstag 16:00 Uhr 
Sonntag
lange Läufe
09:00 Uhr