🎄 Weihnachtsgrüße

Liebe Freund:innen des LTF-Köllertal. Ein schwieriges Jahr für uns alle geht bald zu Ende und die vielen notwendigen Einschränkungen haben es uns sehr schwer gemacht, unseren Sport in der gewohnten Form betreiben zu können. Auch in der Gemeinschaft Spaß zu haben, Events und Feiern auszurichten war nicht möglich. Wir mussten unseren Sonnwendlauf absagen und wissen noch nicht wie es in 2021 weiter geht. Dennoch freuen wir uns über einige Neuanmeldungen und danken den Mitgliedern, die uns die Treue gehalten haben.
Wir wünschen euch entspannte Feiertage im kleinen Kreis, kommt gut ins neue Jahr, bleibt gesund und haltet durch, denn auch diese Krise wird vorbei gehen.

Euer Vorstand des LTF Köllertal
logo n
mitglied werden
DLV TREFF Siegel sehr gut RGB small
facebook
sm icons instagram app icon

Suche

Aktuelle Trainingszeiten

Lauftreff 
Dienstag 17:00 Uhr 
Donnerstag 17:00 Uhr 
Samstag 16:00 Uhr 
Sonntag
lange Läufe
09:00 Uhr