Alle Jahre wieder - Weihnachtsfeier 2019

Auch in diesem Jahr besuchten zahlreiche Mitglieder unsere Weihnachtsfeier in der Köllertalhalle in Walpershofen. Nach dem Sektempfang ließ Armin das Jahr Revue passieren. Hierbei hob er besonders die tatkräftige Unterstützung der Mitglieder bei Aktionen des Vereins hervor. Der LTF Köllertal kann auf ein erfolgreiches Jahr zurück blicken: die neuen Walking-Angebote werden gut angenommen und die Teilnehmerzahl beim Sonnwendlauf steigerte sich entgegen dem allgemeinen Trend. Eine Foto-Show mit Impressionen des Jahres rundete den Vortrag ab.

Anschließend bedankte Armin sich bei den Laufgruppenleitern mit einem kleinen Präsent für ihren Einsatz über das Jahr hinweg. Birgit und Bruno Penth wurden für ihre 25 jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt. Auch die Vereinsmeister und Leistungen einzelner Mitglieder bei Meisterschaften wurden gewürdigt. Besonders zu erwähnen sind unsere Mitglieder, die dieses Jahr erstmals einen Marathon gelaufen sind: Caroline Ferdinant, Evelyne Schmitt-Rech, Ulrike Graf, Stephan Schons und Matthias Graf. Für eine besondere Leistung wurde Ronja Losert von unserer Triathlon Abteilung geehrt. Sie war im Sommer erfolgreich beim Ostseeman und absolvierte dort ihren ersten Triathlon auf der Volldistanz. Hierfür gab es einen Gutschen, der von SportMatz und dem LTF gemeinsam gesponsert wurde. Zu guter Letzt wurden Weihnachtsgeschenke an Kinder und Jugendliche verteilt.

Martina Ondruj sorgte zwischen den Ehrungen mit Musik vom Piano und Gesang für weihnachtliche Stimmung. Nach dem offiziellen Teil wurde das Buffet eröffnet. In diesem Jahr war es ein leckeres italienisches Menü. Im Anschluss saßen wir noch lange zusammen oder tanzten bis spät in die Nacht. Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitgliedern, die dazu beigetragen haben, dass es wieder eine gelungene Feier wurde.