🥾 Wanderung im Netzbachtal

🥾 Wanderung im Netzbachtal

Am 10.10. haben wir nach langer Pause mal wieder eine Wanderung unternommen. Start war an der Scheune Neuhaus. Dort gingen wir zuerst den Weg der Liebenden. Anschließend führte Karl-Heinz uns ins Netzbachtal. Nach einer Pause an der Seeblick-Hütte ging es auf den Rückweg. Zum Abschluss kehrten wir im Forsthaus Neuhaus zum Abendessen ein. Insgesamt nahmen über 30 Mitglieder an der Wanderung teil. Bei strahlendem Sonnenschein war das herbstliche Netzbachtal ein tolles Erlebnis. Danke an Karl-Heinz für die Planung der Tour und die Infos an einzelnen Punkten.





Fotos von Heinz Kohl und Stefan Franziskus.
logo n
mitglied werden
DLV TREFF Siegel sehr gut RGB small
facebook
sm icons instagram app icon

Suche

Aktuelle Trainingszeiten

Lauftreff 
Dienstag 17:00 Uhr 
Donnerstag 17:00 Uhr 
Samstag 16:00 Uhr 
Sonntag
lange Läufe
09:00 Uhr