Es ist nicht immer der Klapperstorch...

Es ist nicht immer der Klapperstorch...
Ja, manchmal ist es auch der Osterhase!
Wer hätte das gedacht?!
Am 12. April 2020 war es soweit: der Osterhase war da, wie gewohnt am Ostersonntag kam er und bescherte Michèle und Frank das, worauf sie ungefähr 9 Monate gewartet hatten: Finn Maximilian wurde geboren! Nachdem bereits 2018 Mara das Licht der Welt erblickte, folgte nun der Sohn.
Damit das Ganze auch für unseren Verein einen Sinn macht, wurde Finn noch am gleichen Tag als neues und damit jüngstes Mitglied (aller Zeiten?) in die LTF Köllertal angemeldet und aufgenommen.
Wir wünschen der jetzt vierköpfigen Familie alles Gute (trotz Corona) und ein baldiges Wiedersehen in der Laufszene.
logo n
mitglied werden
DLV TREFF Siegel sehr gut RGB small
facebook
sm icons instagram app icon

Suche

Aktuelle Trainingszeiten

Lauftreff 
Dienstag 17:00 Uhr 
Donnerstag 17:00 Uhr 
Samstag 16:00 Uhr 
Sonntag
lange Läufe
09:00 Uhr