50 Jahre Stadt Püttlingen (Update)

Am vergangenen Wochenende feierte die Stadt Püttlingen ihr 50 jähriges Jubiläum um an die Verleihung der Stadtrechte im Jahre 1968 zu erinnern. Höhepunkt war ein großer Festumzug der am Sonntag 13.05.2018 durch Püttlingen zog. Wie viele andere Köllertaler Vereine nahmen auch wir daran teil.
Um 14:00 Uhr ging es in der Schlehbachstraße oberhalb des Wasgau-Marktes los in Richtung des Rathausplatzes. Wir nahmen als Fußgruppe mit ca 18 Teilnahmern teil. Der Wagen vor uns sorgte mit Musik für die entsprechende Stimmung. Unterwegs kam es zum ein oder anderen Kontakt mit Zuschauern. Am Markt angekommen stärkten wir uns mit einem kleinen Imbiss und Getränken. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung.

logo n
mitglied werden
DLV TREFF Siegel sehr gut RGB small
facebook
sm icons instagram app icon

Suche

Aktuelle Trainingszeiten

Lauftreff 
Dienstag 17:00 Uhr 
Donnerstag 17:00 Uhr 
Samstag 16:00 Uhr 
Sonntag
lange Läufe
09:00 Uhr