Sonnwend Testlauf (update)

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 11.06.2017 der Vorlauf zum 30. Sonnwendlauf statt.
Viele Lauftreffreunde fanden sich hierzu um 9 Uhr am Parklplatz hinter der Hermann Neuberger Halle in Völklingen ein. In mehreren Gruppen wurden verschiedene Strecken abgelaufen. Gerade unsere Neulinge waren begeistert von den Laufstrecken im Wald. Es gab keine Auffälligkeiten, somit sind wir für den Sonnwendlauf am kommenden Sonntag gut vorbereitet.
Nach dem Lauf blieben die meisten Läufer noch zu einem kleinen Picknick am Parkplatz.

Solltet ihr noch nicht für den Lauf am Sonntag angemeldet sein, dann hier lang zur:



logo n
mitglied werden
DLV TREFF Siegel sehr gut RGB small
facebook
sm icons instagram app icon

Suche

Aktuelle Trainingszeiten

Lauftreff 
Dienstag 17:00 Uhr 
Donnerstag 17:00 Uhr 
Samstag 16:00 Uhr 
Sonntag
lange Läufe
09:00 Uhr