Foto-Challenge 2020

Ungewöhnliche Zeiten sind oft der Anstoß etwas Neues zu probieren. Momentan ist ein offizielles Training immer noch nicht möglich. Viele trainieren alleine oder in einer kleinen Gruppe. Einige von euch haben vielleicht auch bereits an einem virtuellen Wettkampf teilgenommen. Um etwas besser in Kontakt zu bleiben haben wir uns eine neue Aktion überlegt. Sendet uns Fotos bzw Selfies von eueren Trainingsläufen oder virtuellen  Wettkämpfen. Gerne dürft ihr auch etwas dazu schreiben. Die Fotos werden in einer Galerie auf der Homepage und in den social Media Kanälen gepostet. Die Aktion läuft bis Ende Juni 2020. Danach werden wir unter allen Teilnehmern drei Gutscheine von regionalen Sportgeschäften verlosen.
Bilder könnt ihr uns entweder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden oder in unserer WhatsApp Gruppe posten. Wir wünschen euch viel Spass und viel Erfolg.