Die Winterzeit ist da

Gestern hatten wir bei strahlendem Sonnenschein einen gebührenden Abschluß für eine ereignisreiche und schöne Laufsaison. Armin Jakob wies bei der Eröffnung auf einige Höhepunkte hin: den Sonnwendlauf mit zahlreichen Teilnehmern, zwei Wanderungen und die zahlreiche Teilnahme am Westspangenlauf und anderen Lauf-Veranstaltungen. Nach dem Lauftraining wurde noch an der Hütte bei Würstchen, Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken gefeiert. Ab jetzt gilt schon der Winterplan für das Lauftraining:
  • Dienstag & Donnerstag: 16:00 Uhr am Lauftreff
  • Samstag: 16:00 Uhr am Lauftreff
  • Sonntag: 9:00 Uhr lange Läufe am Lauftreff
Zusätzlich:
  • Donnerstag 18:00 Uhr in Heusweiler hinter dem Rathaus 1h ca 7-8 km mit Karl-Heinz Günther.
Darüber hinaus haben wir eine WhatsApp Gruppe eingerichtet über die sich Mitglieder zu Trainingsläufen außerhalb der vorgegebenen Zeiten verabreden können. Diese Läufe sind private Lauftrainings ohne Versicherungsschutz des Vereins. Wir wissen, dass es im Winter für viele schwierig ist das Training beizubehalten. Mit der Gruppe möchten wir eine Plattform bieten über die sich Mitglieder vernetzen und Trainingsläufe selbst organisieren. In der Gruppe können natürlich auch kurzfristige Informationen des Vereins verteilt werden. Einen Einladungslink für die Gruppe bekommt ihr bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.