Neuer komm. Sportlicher Leiter


.... Voraussetzung zugestimmt, dass mich Martin Linnenberger mit seinen Erfahrungen unterstützt. Somit wurde ich in der Vorstandsitzung vom 19.05.2014 zum kommissarischen Sportlichen Leiter gewählt.

Dieses Amt möchte ich dahingehend ausüben, dass ich für alle sportlich ambitionierten Läufer, die an Volksläufen oder Meisterschaften teilnehmen möchten, ein kompetenter Ansprechpartner bin. Ich werde unsere Mitglieder, sofern sie das wünschen, über anstehende Läufe informieren und gegebenenfalls noch einmal ansprechen, wenn Mannschaften gebildet werden können. Außerdem werde ich gerne meine Erfahrungen bezüglich Wettkämpfe und Training weitergeben.

Darüber hinaus informiere ich über überregionale Läufe und organisiere gegebenenfalls Unterkünfte und Anreise, vielleicht kann man Vereinsmitglieder an neue Herausforderungen heranführen.

Mit sportlichem Gruß

Martin Dietz