Panzeri Kollektion für LTF-Köllertal

Um ein einheitliches Auftreten der LTFler bei Wettkämpfen zu gewährleisten, wurde von Panzeri ein eigens auf unseren Verein abgestimmtes Design entworfen. Für unsere rot-weiße Wettkampfbekleidung werden haut-sympathische, strapazierbare und leicht waschbare Stoffe verwendet. Die Materialien bestechen durch ihre erstklassige Optik und Funktionalität. Panzeri macht ausschließlich kundenindividuelle Auftragsproduktion. Hierdurch ist die Identifikation aller Sportler mit ihrem Verein durch ein einheitliches Auftreten leicht möglich. Alle Vereinsdesigns werden in Italien über Jahrzehnte in einem Archiv gespeichert und können jederzeit nach-bestellt werden. Bei Interesse werden mehrmals im Jahr Sammelbestellungen vorgenommen. Die Kosten für die Erstbestellung des Druckmotives übernimmt der Verein. Die Lieferzeit beträgt 4 Wochen.

Ansprechpartner für Infos und Bestellungen ist Petra Behmer. Bestellformulare sind dort erhältlich.

(mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)