Run-Up 2018

am Samstag den 24.03. starteten wir bei frühlingshaftem Wetter in die Saison 2018. Um 15:00 Uhr gab Armin Jakob den Startschuss und ca 50 Läufer und Walker machten sich auf die Strecke.

SFR 6564 Pano

Im Anschluß gab es an unserer Lauftreffhütte noch Kaffe und Kuchen sowie Würstchen vom Grill und Kaltgetränke. Armin Jakob gab einen kleinen Ausblick auf die Saison 2018. Demnächst werden an der Hütte noch Barrieren errichtet um nach dem Lauf Dehnübungen zu ermöglichen. Außerdem sind wieder zwei Wanderungen, ein Grillfest und eine Vereinsfahrt geplant. Der diesjährige Sonnwendlauf findet am 17. Juni statt.

logo n
mitglied werden
DLV TREFF Siegel sehr gut RGB small
facebook
sm icons instagram app icon

Suche

Aktuelle Trainingszeiten

Lauftreff 
Dienstag 17:00 Uhr 
Donnerstag 17:00 Uhr 
Samstag 16:00 Uhr 
Sonntag
lange Läufe
09:00 Uhr