Bericht der Weihnachtsfeier 2017

Wie in den vergangenen Jahren, so fanden sich auch dieses Jahr wieder viele Mitglieder zur Weihnachtsfeier des LTF Köllertal in der Köllertalhalle in Walpershofen ein.

Der Vorsitzende Armin Jakob ließ in seinem Vortrag das Jahr Revue passieren. Viel Arbeit und Engagement wurde in die Verlegung unseres Lauftreffpunktes gelegt. Dank der Unterstützung von Sponsoren und vieler fleißiger Hände der Vereinsmitglieder konnte Ende Oktober die neue Hütte einweiht werden. Daneben war aber auch Zeit für gemeinsame Aktivitäten. So wurde eine Vereinsfahrt und zwei Wanderungen durchgeführt. In einer Foto-Show wurden nochmals Impressionen des vergangenen Jahres gezeigt.

Anschließend bedankte er sich bei den Gruppenleitern mit einem kleinen Präsent für ihren Einsatz über das Jahr hinweg. Zusammen mit dem sportlichen Leiter Martin Dietz wurden unsere Vereinsmeister und Lauf-Cup-Gewinner geehrt. Langjährige Mitglieder wurden für 25 jährige Mitgliedschaft geehrt. Die Arbeit der Helfer beim Hüttenbau wurde nochmals herausgestellt und mit einem Geschenk gewürdigt. Zu guter Letzt wurden Weihnachtsgeschenke an Kinder und Jugendliche verteilt.

Nach dem offiziellen Teil ging es zum Weihnachtsessen mit leckerem selbstgemachtem Kartoffelsalat und Wiener Würstchen, einer Käseplatte sowie Kuchen zum Dessert. Im Anschluss saß man noch lange zusammen oder tanzte bis spät in die Nacht. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben dass es eine gelungene Weihnachtsfeier unter Freunden wurde.






Bericht Stefan Franziskus