Tafel-Tour "Offizierspfad"

Am 3. Oktober trafen sich gut gelaunte 22 Lauftreff-Freunde zu einer Wanderung. Mit Autos ging es zunächst zum Startpunkt in Tholey. Die ca. 12 km lange Strecke führte uns über Wiesen und durch bunt gefärbte Herbstwälder. Kastanien und Eicheln lagen auf den Wegen und viele Pilze standen am Wegesrand. Einige Steigungen brachten die Wandergruppe zum Schnaufen, aber weite Strecken war es ein gemütlicher Waldspaziergang. Das Wetter spielte mit und so konnte ein Picknick in sonniger Lage durchgeführt werden. Gut gestärkt wurde die zweite Hälfte der Wanderung in Angriff genommen. Etwa 1 km vor dem Ziel kam die Gruppe am Hofgut Imsbach vorbei. Bei der Ankunft an der Johann Adams Mühle, dem Endpunkt der Wanderung, konnte die Mühle besichtigt werden. Ein gemütliches Beisammensein und ein gutes Abendessen im Restaurant Johann Adams Mühle beschloss diese abwechslungsreiche Wanderung.

Bericht Armin Jakob