Weihnachtsfeier der Kinder- und Jugendabteilung 2016

Am 10. Dezember fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Jugendabteilung statt. Im Backhaus Etzenhofen hatten wir zunächst die Möglichkeit, selbst unter fachkundiger Anleitung Pizza zu backen. Das Angebot wurde freudig angenommen und es wurde fleißig gebacken. Während der Backzeit wurden die Trainingsfleißigsten und die Vereinsmeister geehrt. Die Pizzen schmeckten danach wirklich toll. Jeder erhielt eine Weihnachtstüte, die mit Leckereien gefüllt war. Der Abend brachte uns noch einige lustige Spiele und schöne gemeinsame Stunden, ehe wir uns voneinander verabschiedeten und die Heimreise antraten.

Vielen Dank an Karl-Heinz und Armin für die Unterstützung an dem Abend und an das Team des Backhauses.

Jörg

logo n
mitglied werden
DLV TREFF Siegel sehr gut RGB small
facebook
sm icons instagram app icon

Suche

Aktuelle Trainingszeiten

Lauftreff 
Dienstag 17:00 Uhr 
Donnerstag 17:00 Uhr 
Samstag 16:00 Uhr 
Sonntag
lange Läufe
09:00 Uhr