Start in die Laufsaison 2017

am 25.03.2017 fand auf dem Sauwasen die diesjährige Saisoneröffnung statt. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fanden sich viele Mitglieder und auch der ein oder andere Neuling ein. Armin Jakob begrüßte die Teilnehmer in einer kleinen Rede und ging dabei auf aktuelle Themen ein. Demnächst werden wir uns hoffentlich am neu hergerichteten Parkplatz zu unseren Läufen treffen. Außerdem wies er auf neue Angebote des Vereins hin wie z.B. den Erste-Hilfe-Kurs und das Tempotraining auf der Laufbahn.
Nach seiner Rede gab er den Startschuss und alle Läufer traten ihre Laufrunde an. Auch dieses Jahr startet wieder eine Anfängergruppe in der die Intensität langsam gesteigert wird. Wer am Samstag keine Zeit hatte kann gerne noch einsteigen.
Nach dem Lauftraining wurde in der Hütte am Sauwasen noch bei Kaffee, Kuchen, Rostwürsten und gekühlten Getränken über Training und kommende Läufe gesprochen. Da die Uhr jetzt wieder nach der Sommerzeit tickt findet das Training ab kommenden Dienstag unter der Woche wieder um 19 Uhr statt.