Saisonauftakt 2017

Am 25.03.2017 um 16:00 Uhr findet die diesjährige Saisoneröffnung auf dem Sauwasen statt.

Auch dieses Jahr startet wieder eine betreute Anfängergruppe in der die Kondition langsam aufgebaut wird. Ziel ist es bis zum Sonnwendlauf im Sommer 5km am Stück laufen zu können. Doch auch fortgeschrittene Läufer sind bei uns gut aufgehoben. Neben den Läufen auf herrlichen Waldstrecken bieten wir seit diesem Jahr einmal wöchentlich ein Tempotraining auf einer Laufbahn an.
Klingt interessant? Dann komm doch einfach am 25.03. vorbei, lauf eine Runde unverbindlich mit und lerne uns anschließend kennen.

Für das leibliche Wohl ist wie jedes Jahr gut gesorgt: Zu kleinen Preisen gibt es Würste vom Grill, Kuchen und Getränke.

Noch Fragen? 06806 82006 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.